spacer

newsroom

 
 



19.03.2008
Umfangreiche Informationen-frischer Look-schneller Weg zum Service


Relaunch der Brand Deutschland-Website

Die Brand Deutschland GmbH stellt heute ihre komplett überarbeitete Internetpräsenz vor. Frisches Design, neuer Content, schnellstmöglicher Kontakt und wie gewohnt perfekter Service sind die Eckpfeiler der neuen Internetpräsenz.



Der direkte Draht zu Brand Deutschland

Auf der neuen Website der Brand Deutschland GmbH findet sich ab sofort ein umfassendes Informations- und Serviceangebot. Wichtigstes Feature der neuen Homepage ist der service request. Dieses spezifische Kontaktformular erlaubt es Reedern, Agenten und Schiffspersonal weltweit, die Servicezentrale von Brand Deutschland direkt und einfach zu erreichen, auch wenn die richtige Telefonnummer mal nicht zu Hand sein sollte. Egal ob Spare Parts, Repair oder Reconditioning der Grund ihrer Anfrage sein sollte, der Service Request ist der erste Schritt zur Lösung ihres Problems. Alexander Kipf, Geschäftsführer der Brand Deutschland GmbH, sieht die Vorteile der zusätzlichen Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit dem Servicecenter vor allem in ihrer Zuverlässigkeit und ihrer Geschwindigkeit: „Das Internet ist heute der schnellste Weg der Kommunikation und Information. Wir sehen es als unsere Aufgabe, unseren Kunden und Geschäftspartnern so schnell wie möglich mit unseren Services zur Hand zu gehen. Mit dem Relaunch unserer Homepage konnten wir die Kontaktaufnahme einfacher gestalten. Die ersten Schritte, ein entscheidendes Aspekt bei technischen Dienstleistungen, können nun noch schneller eingeleitet werden“, so Alexander Kipf.

Brand one stop services Neben dem direkten Draht zum Servicecenter erlaubt die neue Homepage vor allem einen tiefen Einblick in die Dienstleistungen der Brand Deutschland GmbH. Kunden, Geschäftspartner und alle Interessierten erfahren schwarz-auf-weiß, dass der Bandbreite der lieferbaren Spare Parts ebenso wie den Möglichkeiten der Services keine Grenzen gesetzt sind. Im Mittelpunkt stehen dabei stets die Bedürfnisse der Kunden der Brand Deutschland GmbH. Brand one stop services heißt für den Kunden, dass er genau die Services bekommt, die er für sein Business benötigt. Schnell, zuverlässig, effizient aus einer Hand. Brand compliance guaranty Das erweiterte Zertifikat der Brand Deutschland GmbH, die Brand compliance guaranty, belegt auch auf der neuen Homepage, dass es bei den Themen Sicherheit und Zuverlässigkeit keine Kompromisse geben darf. Die integrierte Logistik und die effiziente Organisation der Brand Deutschland GmbH orientieren sich an den höchsten internationalen Qualitätsnormen, und definieren damit einen neuen Standard, der all das leistet, was heute möglich ist. service reports Brandneu ist der Bereich service reports der Homepage. Dort stellt die Brand Deutschland GmbH in unregelmäßigen Abständen einige Beispiele ihrer Arbeit vor. Die Reportagen berichten von den vielseitigen Anforderungen an ein Unternehmen im Bereich Spare Parts, Repair und Reconditioning – vor allem aber von den hochspezialisierten und maßgeschneiderten Lösungen der Brand Deutschland GmbH. Dass diese Leistungen der Brand Deutschland nicht nur individuell und nachhaltig sind, sondern auch richtig spannend sein können, erfahren Sie im Bereich service reports.


Über die Brand Deutschland GmbH

Die Brand Deutschland GmbH ist der Spezialist für Spare Parts, Repair und Reconditioning. Mit seiner großen Erfahrung und Kompetenz übernimmt Brand Deutschland täglich umfangreiche Aufgaben, um seinen Kunden weltweit den notwendigen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Dazu zählen unter anderem die Planung und Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen, die schnelle und zuverlässige Hilfe für havarierte Schiffe, aber auch die Umrüstung von Schiffen nach SOLAS-Verordnungen. Neben dem zentralen Kontakt über das Servicecenter in Deutschland finden Sie deshalb in jedem Handelshafen weltweit einen Ansprechpartner der Brand Deutschland GmbH – egal auf welchem Kontinent Sie gerade Service oder Hilfe benötigen. Die Brand Deutschland GmbH sorgt für einen reibungslosen Ablauf aller Routinen. Die Zusammenarbeit mit über 150 Werften und Reedereien weltweit zeugt jedes Jahr von der hervorragenden Arbeit der Brand Deutschland GmbH. Mehr als 250 Schiffsagenten und Händler vertrauen auf die zertifizierten Produkte und Services der Brand Deutschland GmbH. Ganz gleich, welche Leistung Sie benötigen, mit Brand Deutschland haben Sie den richtigen Ansprechpartner gefunden.




Archiv

 
 
© BRAND DEUTSCHLAND GMBH